Ein Betreuungsprojekt für Kinder und Jugendliche mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung sucht Freiwillige für die Einzelbegleitung von Kindern. Es ist eine reine Freizeitbegleitung: einmal pro Woche geht ihr nachmittags für 2-3 Stunden zusammen auf den Spielplatz oder unternehmt kleine Ausflüge und verbringt einfach eine schöne Zeit zusammen. Auch für Gruppenangebote wie Schwimmen, Sport, Ausflüge etc. sowie für Reisen werden Freiwillige gesucht.
Das Projekt freut sich über Freiwillige, die schon Erfahrung in der Tätigkeit mit Kindern und Jugendlichen oder Menschen mit Beeinträchtigung mitbringen.  Aber auch Neulinge in diesem Feld sind herzlich willkommen und werden entsprechend eingearbeitet.

Wer sich unverbindlich über ein Engagement im Projekt informieren möchte, ist herzlich am 28.09 von 19-20 Uhr zu einem Info-Online-Event auf wonder.me eingeladen: Wonder – Online Events