Bei der Berliner Freiwilligenbörse können sich am Samstag, 6.5.2023, von 11-17 Uhr an einem Engagement Interessierte an 120 Ständen über Mitmach-Angebote in Initiativen, Projekten und Organisationen informieren. Dabei reichen die Engagementfelder von Bildung, Familien, Flucht bis zu Klima, Sport, Politik, vom Kurzzeit-Einsatz bis zum Online-Volunteering. Die Börse öffnet um 11 Uhr im Roten Rathaus, um 13 Uhr kommen noch Open-Air-Stände zwischen Rotem Rathaus und Neptun-Brunnen dazu. Zeitgleich startet dort erstmals das Börsen-Festival mit einem bunten Bühnenprogramm.
Wir von der Willma FreiwilligenAgentur Friedrichshain-Kreuzberg sind von 12-14 Uhr am Stand B der LAGFA-Berlin (Landesarbeitsgemeinschaft der Freiwilligenagenturen Berlin) in der Vorhalle im Roten Rathaus zu finden. Kommen Sie doch gern mal vorbei!
Mehr Infos unter https://berliner-freiwilligenboerse.de/