Wir von der Willma FreiwilligenAgentur machen in diesem Jahr natürlich wieder beim Stadtradeln Berlin 2026 mit! Habt Ihr auch Lust, mitzumachen?
Vom 20. Mai bis 9. Juni 2026 geht das STADTRADELN in Berlin in eine neue Runde. Tausende Berlinerinnen und Berliner treten wieder in die Pedale und fahren möglichst viele Wege klimafreundlich mit dem Rad. Ob zur Arbeit, zum Einkaufen, für die Fitness oder ins Grüne: Jeder geradelte Kilometer vermeidet CO2 und schont das Klima.
Mitmachen ist ganz einfach:
- Hier könnt Ihr Euch direkt registrieren.
- Beim Registrieren bitte „Vorhandenen Team beitreten“ anklicken:
Willma FWA F´hain-Xberg - Vom 20.5. bis 9.6.2026 ordentlich in die Pedale treten und mit uns gemeinsam Kilometer sammeln!
Natürlich müsst Ihr nich in unserem Team mitfahren – Hauptsache Ihr macht mit!
Alle wichtigen Infos findet hier: https://www.stadtradeln.de/berlin