Hattest Du mal einen Mentor oder eine Mentorin? Jemanden, der Dich verstanden hat, Dich motiviert hat und der Dir geholfen hat, Deinen Weg durch eine Lebensphase zu finden? Dann weißt Du genau, worum es bei uns geht!
Wir sind ROCK YOUR LIFE! Berlin und wir engagieren uns für mehr Bildungsgerechtigkeit. ROCK YOUR LIFE! ist ein Mentoringprogramm von Studierenden für sozial benachteiligte Schülerinnen und Schüler. Wir suchen aber nicht nur Mentor*innen, sondern auch motivierte Leute, die Lust haben unserem Orga- Team beizutreten und das Mentoring überhaupt zu ermöglichen. Egal wo Deine Stärken liegen, bei uns kannst Du Dich mit Deinem Organisationstalent, künstlerischen Auge oder People Skills einbringen. Du kannst Dich engagieren bei der Eventplanung, im Marketing, Networking oder im Fundraising bis hin zur Mentoring-Koordination.
Weitere Infos über uns findest Du auch unter https://berlin.rockyourlife.de.
Oder schreib uns eine Mail an: mitmachen@rockyourlife.de.