Unter diesem Motto fand  am 17. April und vom 19. bis 23. April 2021 die 14. Berliner Freiwilligenbörse statt – wie bereits im letzten Jahr im virtuellen Format. An einem Engagement Interessierte konnten sich bei den mehr als 100 Angeboten von gemeinnützig tätigen Vereinen, Projekten, Verbände, Initiativen und anderen Akteur:innen umfassend informieren und Kontakt aufnehmen.
Hier ist der Berliner Engagementkatalog 2021 mit vielen Infos zu den Börsen-Aussteller:innen zu finden.

Weitere Informationen zur 14. Berliner Freiwilligenbörse finden Sie unter: https://event.berliner-freiwilligenboerse.de/
Zum Beispiel können hier noch einmal die Speakers-Corner-Beiträge angesehen werden, in denen sich die an der Börse beteiligten Organisationen kurz per Videostream vorstellen.

Auch wir von der Willma FreiwilligenAgentur Friedrichshain-Kreuzberg waren dabei und haben an zwei Tagen auf der Plattform wonder.me am digitalen LAGFA-Stand  über freiwilliges Engagement informiert.